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Seminartermine in Düsseldorf: Telefontrainings
Thema
Ort
Monat
Preis inkl. MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Düsseldorf
14. Aug 2024
14. Aug 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Düsseldorf
20. Aug 2024
20. Aug 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
20. Aug 2024
20. Aug 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Online
2. Sep 2024
2. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Düsseldorf
19. Sep 2024
19. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
20. Sep 2024
20. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Düsseldorf
24. Sep 2024
24. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Akquise (1 Tag)
Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff
Online
30. Sep 2024
30. Sep 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Düsseldorf
15. Okt 2024
15. Okt 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
18. Okt 2024
18. Okt 2024
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

In diesem Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen von Kunden und Geschäftspartnern. Es werden Leitfäden für die Gesprächsführung erarbeitet und aufgezeigt, wie mit verschiedenen Kundentypen umgegangen werden kann, um zu einem positiven Abschluss zu kommen.

[Seminar Infos]
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.

[Seminar Infos]
Telefontraining Akquise
Telefontraining Akquise

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

[Seminar Infos]
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs

Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation  – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.

[Seminar Infos]

Haben Sie Fragen?

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
  • Auch als Online Seminar verfügbar
Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können
Sicheres Auftreten und anderen überzeugen können

Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]

am 11. Juni 2024 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminare: Methoden des Projektmanagements lernen und direkt praktisch anwenden
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Weiterbildungen im Projektmanagement für strukturierte Auftragsklärung, Projektplanung und Kommunikation im Team ... [weiterlesen]

am 05. Juni 2024 von Blog Redaktion
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees

Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]

am 30. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
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Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion
Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage
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Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]

am 19. April 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
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Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 01. Februar 2024 von
Moderationstechniken lernen – Besprechungen, Arbeitsgruppen und Workshops zielgerichtet leiten
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Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]

am 18. Januar 2024 von
Führungskräfte entwickeln – Nachwuchsführungskräfte schulen - Weiterbildungen in Präsenz und Online
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Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]

am 19. Dezember 2023 von